Emilia und die Detektive lädt ein: Blogger vis à vis mit Rike aka Bloggermaman im Törtchen Törtchen

Ein neues Event Format ist entstanden und ich möchte euch hiermit herzlich dazu einladen, mit mir und Rike (Bloggermaman) ein paar nette Stunden zu verbringen.

Triff deinen Lieblingsblogger live bei Törtchen Törtchen in Köln.

Blogger Event

 

#bloggervisàvis

 

Törtchen Törtchen Euren Lieblingsblogger live sehen und sprechen.

Rike ist Lifstyle Bloggerin mit Herz und Charme aber vor allem lässt sie ihre Leser an ihrem bewegten Leben teilhaben. Und da passiert nicht gerade wenig. Ihr Blog und der Social Media Kanal Instagram sind ihre Kommunikationsinstrumente, um ihre Leser auf dem Laufenden zu halten.
Sie hat eine große Anhängerschaft von mittlerweile knapp 8000 Followern allein auf Instagram und es werden täglich mehr.
Wenn man durch ihren Insta-Feed scrollt, erkennt man gleich an den zig Kommentaren, wie beliebt Rike ist.

Nun wird das Langehrsehnte einiger ihrer Follower endlich wahr – sie dürfen Rike live und in echt sehen, wenn sie wollen.

Im Törtchen Törtchen habt ihr die Möglichkeit bei Prosecco und einem Törtchen, Rike aka Bloggermaman kennen zu lernen und ihr zu lauschen, wenn sie Passagen aus ihrem Blog liest oder aus ihrem bewegten Leben erzählt.

Mit dem Kauf eines Tickets, erwartet euch ein Damen Gedeck von Törtchen Törtchen :

Ein Glas Prosecco
Ein Kaffee oder Tee
Ein Törtchen

… und eine schöne Umgebung mit viel guter Laune.

Das Programm geht zweit Stunden lang.

von 20:00 – 22:00 Uhr

Teilnehmerzahl ist auf max. 40 Besucher begrenzt.

Ein Ticketpreis: 14,30 Euro

Wir freuen uns auf euch.

Rike und Emilia

 

Hier geht es zum Ticketverkauf

 

  3 comments for “Emilia und die Detektive lädt ein: Blogger vis à vis mit Rike aka Bloggermaman im Törtchen Törtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: