Kooperation & Mediakit

Hallo und herzlich Willkommen bei Emilia und die Detektive. Hier blogge ich über „Schönes aus dem Leben“. Die großen Themen sind hier, DIY, Rezepte, Interior, Städtetrips, Fitness & Grünes, Nützliches (Downloads), nette Menschen, meine Workshops, die Blogger Vis À Vis‘  und was sonst noch schön ist.

Kooperation & Beiträge
Seid ihr an einer Vorstellung von eurer Firma oder eurer Produkte in einem Blogartikel interessiert?

Gerne könnt ihr mich wegen Kooperationen ansprechen.
Wichtig für mich ist jedoch, dass das Angebot bzw. die Firma unbedingt zu meinem Blog passt.

Ethics
Die Beiträge auf meinem Blog schreibe ich immer selbst.

Sollte ich innerhalb einer Kooperation über ein Produkt schreiben, werde ich  meine persönliche Meinung wiedergeben. Sollten Produkte, Firmen oder Dienstleistungen von mir vorgestellt werden, so habe ich  diese zunächst selber ausprobiert und werde mir meine freie Meinung dazu bilden. Also ohne Vorgaben oder Beeinflussung. In jedem Fall sollte die Firma oder das Produkt zu meinem Blog passen und meinen Lesern einen Mehrwert bieten.

Werbung wird von mir auch als solche gekennzeichnet.

Für eine zukünftige Blogger Kooperation wünsche ich mir, dass das „Geben und Nehmen“- Verhältnis stimmt und somit fair ist. Der Aufwand meinerseits für ein Beitrag  sollte entsprechend durch eine angemessene Vergütung oder Sachwert ausgeglichen sein. Der Aufwand ist für „Werbe“ Artikel genau so hoch wie die anderen Beiträge auf meinem Blog und wird in der gleichen Qualität von mir mit Fotos und Text aufbereitet.

Fotos und redaktioneller Inhalt

Solltet ihr Interesse an Fotos, Texten, Vertonung oder Berichte für eine Veröffentlichung in Zeitungen, Zeitschriften oder auf anderen Medien haben, eventuell sogar für eure Webseite, könnt ihr mich gerne ansprechen. Ich bin offen für die Themen: Food (Rezepte, Kulinarisches), Interior (Messen, Einrichtung), Städtetouren (& Kultur), DIY Projekte und Fitness & Gesundheit.

MediaKit 
Du kannst dir mein MediaKit gerne downloaden:

MediaKit-eudd
MediaKit-eudd-8-2016

Darin sind die wichtigsten Informationen enthalten.
Für weiter Infos einfach per Email kontaktieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close