Blogger Vis à Vis im Törtchen Törtchen in Köln

Damengedeck und Networking! Ein Abend mit Wohnzimmeratmosphäre und netten Leuten!

Nach dem erfolgreichen Treffen im Januar mit der kleinen Blog Lesung von Rike aka Bloggermaman, starten wir nun die zweite Runde der NetWorking Runde und ihr seid alle wieder herzlich eingeladen euch bei Damengedeck in netter Atmosphäre auszutauschen und vor allem persönlich kennenzulernen.

Blogger Vis à Vis im Törtchen Törtchen in Köln

 

Wie auch beim letzten Mal findet es im Törtchen Törtchen in der Apostelnstr. 19 in Köln statt.
Ihr könnt euch für das Blogger Vis à Vis  bei Eventbrite anmelden.
Auch dieses mal wird Rike mit dabei sein. Nur wollen wir dieses mal noch mehr Zeit zum Kennlernen haben.
Gebt also bei eurer Anmeldung unbedingt auch euren Blog Namen und / oder euren Instagram Account ein, damit ich euch besser zuordnen kann. Bei Fragen oder Themenwünschen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter hallo@bloggervisavis.de

Blogger Vis à Vis im Törtchen Törtchen in Köln

Ich freu mich auf euch.

Bis bald und liebe Grüße,

Eure Emilia