Neue Fotografie Workshop Termine in Berlin und Köln

Die Kameras dürfen wieder poliert und Ausgeh‘ fein gemacht werden, denn es gibt neue Termine.

Erstmalig in Berlin findet am 11. Juni um 11 Uhr im schönen ConceptRoom ein Food – und Produkt Fotografie Workshop statt.
Dann heisst es auch mal in Berlin: „Fotografieren für deinen Blog“.  Auch hier erwartet dich eine kleine theoretisch Einführung in die Welt der Kameraeinstellung: ISO Wert, Blende, Verschlusszeit.

Ein Set-Aufbau mit Props, Hintergründen & Untergründen, arbeiten mit Licht, Diffuser und Reflektor

Tipps & Tricks bei der Bildbearbeitung, SEO für Bilder und für Getränke & Snacks ist auch gesorgt.

Workshop: Fotografieren für deinen Blog

 

 Aber auch in Köln gibt es einen neuen Termin.

Am 3. September öffnen sich zu meiner großen Freuden auch wieder die Türen zu den schönen Räumlichkeiten von Pixum in Köln, wo wir dann nach Herzenslust Fotografieren können.
Hier heisst es dann „Fotografieren für deinen Blog – in Köln“

Workshop: Fotografieren für deinen Blog

Für den Kölner Workshop könnt ihr euch über den Button unten anmelden.
Eventbrite - Fotografieren für deinen Blog - in Köln

 

Ich freue mich wieder auf einen schönen Tag mit netten Teilnehmern. Bin gespannt, wen ich diese Male  persönlich kennen lernen darf.

 

Habt einen schönen Start in die Woche!

Eure Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: