Video zum Workshop „Fotografieren für deinen Blog“

Mein Fotografie Workshop als kleines Video

Mein erstes Image Video steht jetzt online für euch zur Verfügung und ihr könnt euch einen kleinen Eindruck über den Food – und Produkt Fotografie Workshop am 16.01.2016 verschaffen über den ich bereits berichtet habe. Ein toller Tag mit netten Teilnehmerinnen und einer sehr schönen Atmosphäre. Es war ein toller Tag und ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Sponsoren bedanken, die diesen Tag so nett gemacht haben.
Und auch wenn ich ein wenig müde aussehe, das war immerhin NACH dem Workshop – das Interview, so bin ich doch innerlich die ganze Zeit am lächeln.
Mit dem Video kommt auch die Erinnerung an die Vorbereitungen wieder auf, die schönen Props, die interessanten Teilnehmerinnen, die Aufregung vor dem Tag, die nette Unterstützung der beiden Pixum Mädels Jessica und Anna, die schönen Fotos, die entstanden sind und die fröhlichen Gesichter.

Und jetzt freu ich mich auch gleich auf den nächsten Workshop im März, wenn dann wieder die Kameras der neuen Teilnehmerinnen „qualmen“ dürfen.

Das Video darf natürlich gerne geteilt werden.

Und jetzt viel Spaß mit dem kurzen aber toll gemachten Video von Merle.
Eure Emilia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: