Networking bei Kaffee und Törtchen – wer kommt noch am 23. Februar?

Damengedeck und Networking! Ein Abend mit Wohnzimmeratmosphäre und netten Leuten!

Nach dem erfolgreichen Treffen im Januar mit der kleinen Blog Lesung von Rike aka Bloggermaman, starten wir nun die zweite Runde der NetWorking Runde und ihr seid alle wieder herzlich eingeladen euch bei Damengedeck in netter Atmosphäre auszutauschen und vor allem persönlich kennenzulernen.

Blogger Visà Vis Networking in Köln

 

Wie auch beim letzten Mal findet es im Törtchen Törtchen in der Apostelnstr. 19 in Köln statt.
Ihr könnt euch für das Blogger Vis à Vis  bei Eventbrite anmelden.
Auch dieses mal wird Rike mit dabei sein. Nur wollen wir dieses mal noch mehr Zeit zum Kennlernen haben.
Gebt also bei eurer Anmeldung unbedingt auch euren Blog Namen und / oder euren Instagram Account ein, damit ich euch besser zuordnen kann. Bei Fragen oder Themenwünschen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter hallo@bloggervisavis.de

Törtchen Törtchen

Ich freu mich auf euch.

Bis bald und liebe Grüße,

Eure Emilia

 

  4 comments for “Networking bei Kaffee und Törtchen – wer kommt noch am 23. Februar?

  1. 16. Februar 2016 at 10:38

    Liebe Emilia,
    leider passt es diesmal nicht, weil ich ein Mädelstreffen an diesem Tag habe. Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt wieder gerne dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und sag bis bald mit ganz lieben Grüßen

    • 16. Februar 2016 at 10:47

      Ach, wie schade! Ein Mädelstreff ist wunderbar! Dann vielleicht beim nächsten Mal am 30. März!
      Liebe Grüsse, Emilia

  2. 28. Februar 2016 at 9:04

    Ach schade, daß deine Events in Köln sind.. Aber eine Freundin von mir zieht dort gerade hin, vielleicht paßt’s ja dann mal im Rahmen eines Besuchs von ihr. GLG, Heike

    • 28. Februar 2016 at 9:49

      Das wäre ja prima! Ich halte euch hier auf dem Laufenden! Am 30. März findet das nächste Blogger Vis à Vis statt! Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!
      LG, Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: